Anime besucht das Kloster Einsiedeln

Ein Interview mit Tanja Vögeli, 1d

Worum geht es in Anime?

Es gibt verschiedene Anime und jeder Anime hat ein anderes Thema.

Was findest du besonders an Anime?

Ich finde die Figuren besonders, die Geschichten von Anime und wie der Anime gestaltet sind.

Auf welcher Webseite schaust du Anime?

Ich schaue Animes auf Netflix.

Von wo kennst du Anime?

Meine Freundinnen haben es geschaut. Zuerst habe ich es schlecht gefunden und jetzt schaue ich es öfters.

Hast du schon mal Anime gezeichnet?

Ich habe es auch schon versucht.

Was gefällt dir besser: Manga oder Anime?

Mir gefällt Anime besser, weil ich nicht so gerne lese.

In welcher Sprache schaust du Anime?

Wenn ich ein Anime zum ersten Mal sehe, schaue ich es auf Deutsch und beim zweiten Mal auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Hat Anime negative Punkte?

Manchmal ist Anime am Anfang langweilig und mir gefällt es nicht so, dass es animiert ist.

Hast du schon alle Anime Folgen angeschaut?

Nein, ich habe noch nicht alle geschaut, da es sehr viele sind.

Von wo kommt Anime?

Anime kommt aus Japan.

Seit wann gibt es Anime?

1961 wurde das Anime-Studio gegründet.

Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

Die Geschichte von Manga wird in einem Comicheft erzählt. Anime ist eine Animation, daher kommt auch der Namen. Anime wird in einem Kinofilm oder in einer Serie gespielt.

Wie viele Folgen gibt es von Anime?

Es gibt über 10’000 Folgen.

Wo wird Anime hergestellt?

Anime wurde im eigenem Land Japan hergestellt, es wird aber auch importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: