Projektwochen: Bewegtes Welttheater

Von Noelle Matter

Vom 13.05 – 17.05.2019 war die Projektwoche an der Stiftsschule Einsiedeln. Die 3.Klasse hat ein grossen Angebot von Aktivitäten bekommen, unter anderem das Projekt “Bewegtes Welttheater”, das von Graham Smith geleitet wurde.

In diesem Projekt ging es weniger um das grosse Welttheater selber, sondern eher um die Erfahrung aus unserer Wohlfühlzone herauszukommen, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten und unsere Gefühle, Impulse und Emotionen in Bewegungen umzuwandeln. Mit Hilfe der Leitung von Graham Smith gelang uns dies am Ende der Woche sehr gut: Wir lernten und erfuhren, dass nichts falsch oder richtig sein kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: