Lukas Bärfuss zu Gast in der 4b

Am Dienstag, 18.12.2018, ergab sich für die 4b die Gelegenheit, mit dem Autor des Welttheaters 2020 Lukas Bärfuss ins Gespräch zu kommen. Die Fragen waren dabei vielfältig: Was zeichnet das barocke Welttheater Calderons aus? Wie könnte man die historische Figurenkonstellation in die Gegenwart übertragen? Und welche Bezüge liessen sich zu aktuellen Diskursen von Menschenrechten und Klimaschutz ziehen? Antworten darauf werden wir nicht zuletzt in Bärfuss Inszenierung 2020 sehen können. Anmeldungen für tatkräftige Mitwirkung aller Art sind derweil derzeit schon möglich: https://www.welttheater.ch/spielperiode-2020/mitwirken-welttheater-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: