Wir haben die RabenRiegel verkostet…

…und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die sieben Testpersonen bewerteten v.a. den Geschmack des Riegels mit 20 von möglichen 21 Sternen. Einzig der Sättigungsfaktor nach 1 Riegel war weniger zufriedenstellend; nach einem Riegel wollte man gleich einen zweiten:)

Der Riegel sieht sehr vielversprechend aus. Die Schokolade sieht lecker aus, als würde sie ganz langsam auf der Zunge zerlaufen. Wenn man den Riegel so vor sich sieht, bekommt man direkt Hunger.

Der Riegel schmeckt sehr ähnlich wie Reiswaffeln, also sehr gut.

Er ist durch das Dinkelpopcorn sehr luftig.

Es dauert zwar eine Weile, bis sich die Sättigung einstellt, aber dann fühlt man sich gut satt.

Die Riegel haben den Wurftest bestanden, sie sind sehr stabil.

Der Riegel schmilzt recht langsam im Mund, genau genommen in 48,65 Sekunden.

Die Verpackung enthält wenig Plastik und scheint handgemacht.

Abb: Die Testriegel wurden uns dankenswerterweise von Raben Riegel zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: