Beast Quest Vargos – Biss der Verdammnis

von Ramanan Jeyakumar, 1d

Beast Quest ist ein Buch über Abenteuer und es gibt unzählige Bücher davon. Ich habe das Buch Beast Quest Vargos Biss der Verdammnis gewählt. In dem Buch geht es wie bei jedem Buch der Reihe um Tom und seinen Freunden, die viele Amulette sammeln müssen. Aber das Problem ist, dass in jedem Buch ein Beast dazwischen kommt, um sie zu töten. Im meinem Buch geht es um Vargos, den Mondwolf. Seine Kraft ist es, die wilden Tiere des Waldes gegen Tom auf zu hetzen.

Der Autor des Buches heisst Adam Blade. Er ist in England geboren und hat über 100 Beast Quest Bücher geschrieben.

Die Hauptfigur des Buches ist Tom. Er ist 11 Jahre alt und ist ein Schwertkämpfer, der für das Gute kämpft. Er wurde vom Zauberer Aduro dazu auserwählt, für das Schicksal Avantias zu kämpfen.

Ich empfehle euch das Buch, weil es sehr spannend und manchmal auch sehr lustig ist. Das Buch ist empfohlen für Leser ab 8 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: