Kägi Fret gewinnt das Snackautomaten-Testing!

“Snickers, Mars, Chips, Eistee, Twix, Coca Cola, KitKat….”. Wenn ich meine Kolleginnen danach frage, was ihnen einfällt, wenn ich Snackautomat sage, wird mir gleich eine Liste an diversen Zwischenverpflegungen runtergerattert. Kein Wunder, ich meine, mal ehrlich: Wer liebt Essen nicht?

Der Snackautomat. Gleich wenn man durch die Eingangstür an der Seite des Klosters entlang geht, entdeckt man ihn am Fusse einer kurzen Treppe. Keine Ahnung, wie viel Kleingeld er täglich einnimmt, aber ich denke, es ist schon eine beachtliche Menge für seine 1’440’000 cm3.

Ich, Vivi und Erin haben einen Snack-Test durchgeführt und nach reichlich Überlegungen und Bewertungen unsere persönliche Favoriten-Liste aufgestellt. Wir haben beim Snackautomaten eine Auswahl an diversen Snacks gekauft (natürlich konnten wir nicht alles kaufen, das wäre sonst ganz schön ins Geld gegangen) und diese in vier verschiedene Kategorien unterteilt.

Ergebnis Snacktest: Die Snacks sind in der Rangfolge aufgelistet

Kategorie «Schokoriegel»

Getestete Produkte in Kategorie Schokoriegel:

  • Kägi Fret
  • Mars
  • Twix
  • Balisto
  • Cailler Schokoriegel
  • Choco Ovo Riegel

Kategorie «Päcklisnacks»

Getestete Produkte in Kategorie Päcklisnacks:

  • Zweifel Paprika Chips & Haribo Goldbären
  • M&M’s
  • Maltesers

Kategorie «Getränke»

Getestete Produkte in Kategorie Getränke:

  • Fanta
  • Flauder

Kategorie «Knoppers»

Getestete Produkte in Kategorie Knoppers:

  • Knoppers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: