Die populärsten Gerichte in der Mensa

Von Sophia Brüllmann und Carla Barahona (2c)

Wenn um ungefähr 12:06 die Schlangen vor den Mensatüren wieder mal besonders lang sind, dann kann man davon ausgehen, dass es irgendetwas sehr Leckeres gibt, bei dem sich die Jugendlichen auch gern ein- (oder zweimal :)) Nachschlag holen. Doch was sind das eigentlich für Gerichte? Welche Menüs schmecken uns Stiftsschüler:innen besonders gut? Wir haben eine Umfrage gemacht, welche Gerichte den Stiftsschüler:innen am besten geschmeckt haben.

Zur Auswahl standen in der Umfrage unter anderem die Paninischnitte, das mexikanische Quorn-Geschnetzelte oder das Schweinshüftschnitzel.

Nach unseren hochtechnologischen Auswertungen sind wir zum Schluss gekommen …

… dass die Einsiedler Bauernbratwurst mit Würfelkartoffeln die Umfrage gewonnen hat!

Weiter Informationen und Ergebnisse zu unserer Umfrage findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: